© Brigitte Falk

Impressum

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)

Brigitte Falk Auf dem Kloster 2 27432 Bremervörde

Kontakt:

Telefon: 04761 9231300 Telefax: 04761 9231301 E-Mail: Hallo@Brigitte-Falk.de

Umsatzsteuer:

Steuer-IdNr.: 92 076 852 417 Ich bin als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 (1) UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Quellenangaben

Fotos und Texte

sind, soweit nicht anders angegeben, von mir oder meinem Mann erstellt und für die Internetseite freigegeben.

DSGVO-Urteil: Bei Veröffentlichung journalistischer Fotos gilt Kunsturhebergesetz (siehe e-rechte24)

Dürfen nach der Datenschutz-Grundverordnung keinerlei Bilder mehr ins Netz gestellt werden? erlieren Bildberichterstatter ihre Arbeitsgrundlage? Solche und ähnliche Befürchtungen waren in den vergangenen Wochen von Fotografen, Anwälten und Datenschützern diskutiert worden. Nun liegt endlich eine gerichtliche Entscheidung vor: Laut Oberlandesgericht Köln bleibt das KUG für die Medienberichterstattung gültig. Weiter zum Artikel hier Illustrationen: Elli Brockmann

Banner, soweit vorhanden (auf den Seiten: )

sind von dem jeweiligen Eigentümer für Verknüpfungen freigegeben.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Gestaltung der Internetseite

Günter Falk , Auf dem Kloster 2, 27432 Bremervörde Stand: 2.08.2019
Brigitte Falk